Darum liebe ich B&O, Meinungen, Lieblingsprodukte etc.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #3963
    Stereomensch
    Beoworld Member
    • Topics Started 10
    • Total Posts 26

    Ich bin zu B&O damals durch Zufall gekommen. Was ich an B&O Liebe, die Qualität, dass viele Produkte auch noch Jahren sehr gut funktionieren und nicht völlig aus der Mode gekommen sind. Es gibt eine ganze Reihe guter und langlebiger Produkte.

    Ich habe ein weißes 6500 Set und Pentas. Daneben hab ich auch noch cx100 und die Redline 7000. Einen Beovision 10-32 hab ich auch, aber da finde ich die Bedienung etwas hakelig.

    Klar würde ich B&O wieder kaufen 🙂

     

    Und ihr?

    #5691
    snorre
    BRONZE Member
    • Topics Started 0
    • Total Posts 1

    Moin Moin zusammen,

    auch wir sind immer noch begeistert von dem Design, der Qualität sowie der Haptik unserer älteren Bang&Olufsen Geräte:

    Beovision MX 4000, MX 4200, MX 8000, 7-55MKII, 7-40MKVI, Beocenter 9300, Beosound 3000, Beosystem7000 (schwarz: Beomaster, Beocord, BeogramCD, Beogram-MMC2), Beogram 4500 (MMC2), Beolab 1, Beolab 2500, Beolab 4500 (2 Paar), Beolab 5000, Beovox 4500, CX50,  CX100, IWS2000, Beolink 1000, 5000, 7000, Beo4

    Alle Geräte funktionieren noch immer perfekt und sind in unserem Wohnhaus miteinander verlinkt (MCL/ML).

    Seit 1995 sind wir von diesem Virus befallen … Wenn wirklich mal was kaputt ist, wird es (wenn möglich) repariert.

    Schöne Grüße aus Flensburg von

    Andree

     

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.