Tausch Hilfe Beolab 3000

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Home Forums BeoWorld around the world! Deutsche Tausch Hilfe Beolab 3000

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #42192
    Rolf2
    BRONZE Member
      • Germany
      • Topics Started 2
      • Total Posts 71

      Hallo John,

      sieh Dir doch mal die Angebote auf ebay und -Kleinanzeigen für die BL 3000 / 4500 an. Dann könntest Du den Wert der angebotenen Beolab für Dich einschätzen und überlegen, ob und wie das zu Deiner Preisvorstellung für Dein Angebot paßt.

      Zu der kaputten Dustcap kann ich leider keine Unterstützung geben. Ich habe 3 Paar BL 3000 / 4500 bei mir, die waren alle in einem guten und technisch einwandfreien Zustand.

      Viel Erfolg,

      Rolf

      #42191
      John Costanza
      BRONZE Member
        • Topics Started 3
        • Total Posts 13

        Mir wurde ein Set Beolab 3000 zum Tausch gegen meinen Beovision 7-40 mit Beolab 10 und Motorstandfuß angeboten und ich würde gerne wissen ob das ein faires Angebot ist.

        Die 3000er sehen soweit ganz gut aus, bis auf eine Delle im Metall und dem Problem, dass bei einem Tieftöner die Dustcap ein Loch hat. Der Interessent meinte er würde diese aber vorher tauschen.

        Mein Set ist soweit in einem guten Zustand, wobei der Softtouchlack vom Beolab 10 übel gelitten hat und die Beo4 an ein paar tasten die logos verloren hat.

        Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung darüber freuen ob das ein faires Angebot ist und ob die kaputte Dustcap wirklich kein Problem ist wie der Interessent es mir erklärt hat oder ob das Später Probleme mit sich bringt.

        Danke im Voraus und ein schönes Wochenende euch!

        #42194
        Rolf2
        BRONZE Member
          • Germany
          • Topics Started 2
          • Total Posts 71

          Hallo John,

          das freut mich für Dich. Viel Spaß mit diesen wirklich gut klingenden und unglaublich schön designten Beolab!

          Herzliche Grüße,

          Rolf

          #42193
          John Costanza
          BRONZE Member
            • Topics Started 3
            • Total Posts 13

            Moin Rolf,

            Zuerst einmal vielen Dank für deine Antwort. Wir haben nun getauscht und ich denke wir sind beide sehr zufrieden. Der nette Herr schien wohl Sammler zu sein und war so freundlich die Dustcap vorher noch zuhause auszutauschen.

            Mit freundlichen Grüßen

            Jo

          Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
          • You must be logged in to reply to this topic.