Suche Front Glasplatten AV9000

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Home Forums For Sale & Wanted Private Wanted Suche Front Glasplatten AV9000

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #35052
    Die_Bogener
    BRONZE Member
      • Topics Started 2
      • Total Posts 247

      Hallo,

      ich suche als Ersatzteil die beiden Glas Frontplatten am Fuss des AV9000 Videorecorders. Bei mir haben sich die Verklebungen des Doppelklebebands zersetzt und auch die schwarze Bedruckung auf der Rückseite chemisch zersetzt. Die Schwarze Bedruckung ist nur noch klebriger Batz und löst sich auch vom Glas.

      Hat jemand noch Teile dieser VX7000/AV9000 Front? Ein Blechträger mit der Kassettenklappe und den beiden Scheiben daneben?

      Danke!

      Martin

      #35053
      BeoZip
      BRONZE Member
        • Topics Started 2
        • Total Posts 62

        Vielleicht kannste die hier mal anschreiben …

        https://www.ebay.de/itm/143727038334?epid=86328897&hash=item2176cc8f7e:g:w20AAOSwqiVd09II

         

        https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bang-olufsen-beovision-av9000-fernseher-28-zoll-/2095667637-175-3261

        Mein Händler entsorgt ständig diese nicht länger benötigten Geräte im Sperrmüll. Letztens hat er sogar einen funktionsfähigen Beovision 8-40 entsorgt, weil ihn keiner mehr haben wollte. Als ich meinen BV 8-40 vor 4 Jahren in Zahlung gegeben habe, konnte ich ihn sogar behalten und nur der Betrag wurde vom großen ganzen abgezogen.

        Viel Erfolg

        #35054
        Die_Bogener
        BRONZE Member
          • Topics Started 2
          • Total Posts 247

          Die beiden Geräte habe ich sogar schon auf der Merkliste, allerdings bedeuten die 300km einfache Fahrt mit dem Anhänger… ein vielfaches mehr an Benzinkosten als Kaufpreis.

           

          Verrückte Welt.

          #35055
          BeoZip
          BRONZE Member
            • Topics Started 2
            • Total Posts 62

            Mit “anschreiben” dachte ich auch eher, dass sie dir die Teile einzeln verkaufen und mit der Post schicken.

            Ich denke mal nicht, dass noch sonst irgend jemand ausser Dir vielleicht großes Kaufinteresse an diesen Geräten hat, selbst wenn der Preis noch weiter sinken würde.

            Viele bei Ebay-Kleinanzeigen schreiben auch “verschenken” und bleiben drauf sitzen.

             

            #35056
            Die_Bogener
            BRONZE Member
              • Topics Started 2
              • Total Posts 247

              Erledigt. Bitte löschen.

            Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
            • You must be logged in to reply to this topic.