Neues Forum, neues Glück!

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #985
    Foxtrott
    Beoworld Member
    • Topics Started 1
    • Total Posts 22

    Ein herzliches Hallo ins deutschsprachige Beoworld Forum!

    Es ist ein neuer Anfang für das Forum und so erlaube ich mir den deutschsprachigen Teil des Forums mit etwas Leben zu befüllen.

    Auch wenn es voerst nur eine Testphase ist, freue ich mich, dass es wieder los geht und Beoworld wieder live geht.

    Grüße aus Wien
    Foxtrott

    #986
    Keith Saunders
    Administrator
    • Hampshire, England
    • Topics Started 13
    • Total Posts 89

    Danke für deinen Testbeitrag.

    Sie sollten die Funktion zum Einfügen von Bildern ausprobieren

    Grüße Keith..

    #991
    Foxtrott
    Beoworld Member
    • Topics Started 1
    • Total Posts 22

    Hallo Keith,

    Mache ich gerne.

    Vielen Dank an Sie (bzw. Dich, bin in Foren das “Du Wort” gewöhnt) und das ganze Beoworld Team für den Einsatz.

    Foxtrott

    Test der Funktion zum Bilder einfügen (Bilddatei in Originalgröße belassen)… meine Beolink 7000 umgeben von weihnachtlicher Deko.

    BL 7000 - Weihnachtsecke

    P.S.: “edit” Funktion auch gleich getestet… funktioniert 🙂

    #1408
    Stereomensch
    Beoworld Member
    • Topics Started 10
    • Total Posts 26

    Auch von mir einen Gruß in die Runde.

    Wirklich schade, was passiert ist.

    Das ist ja schon der zweite Neustart in 10 Jahren.

    Übrigens, in der ersten Version des Forums war die deutschsprachige Sektionen die größte und lebendigste Gemeinschaft des Forums,  und somit größer als der englischsprachige Bereich.

    Wollen wir hoffen, das wir es zumindest auf die Startseite schaffen.

    Grüße

     

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.