Neues Forum, neues Glück!

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #12711
    Foxtrott
      • Topics Started 1
      • Total Posts 60

      Ein herzliches Hallo ins deutschsprachige Beoworld Forum!

      Es ist ein neuer Anfang für das Forum und so erlaube ich mir den deutschsprachigen Teil des Forums mit etwas Leben zu befüllen.

      Auch wenn es voerst nur eine Testphase ist, freue ich mich, dass es wieder los geht und Beoworld wieder live geht.

      Grüße aus Wien
      Foxtrott

      #30237
      Keith Saunders
        • Hampshire, England
        • Topics Started 28
        • Total Posts 149

        Danke für deinen Testbeitrag.

        Sie sollten die Funktion zum Einfügen von Bildern ausprobieren

        Grüße Keith..

        #30235
        Foxtrott
          • Topics Started 1
          • Total Posts 60

          Hallo Keith,

          Mache ich gerne.

          Vielen Dank an Sie (bzw. Dich, bin in Foren das “Du Wort” gewöhnt) und das ganze Beoworld Team für den Einsatz.

          Foxtrott

          Test der Funktion zum Bilder einfügen (Bilddatei in Originalgröße belassen)… meine Beolink 7000 umgeben von weihnachtlicher Deko.

          BL 7000 - Weihnachtsecke

          P.S.: “edit” Funktion auch gleich getestet… funktioniert 🙂

          #30194
          Stereomensch
            • Topics Started 27
            • Total Posts 104

            Auch von mir einen Gruß in die Runde.

            Wirklich schade, was passiert ist.

            Das ist ja schon der zweite Neustart in 10 Jahren.

            Übrigens, in der ersten Version des Forums war die deutschsprachige Sektionen die größte und lebendigste Gemeinschaft des Forums,  und somit größer als der englischsprachige Bereich.

            Wollen wir hoffen, das wir es zumindest auf die Startseite schaffen.

            Grüße

             

            #25497
            muck22
              • Topics Started 0
              • Total Posts 2

              Übrigens, in der ersten Version des Forums war die deutschsprachige Sektionen die größte und lebendigste Gemeinschaft des Forums, und somit größer als der englischsprachige Bereich. Wollen wir hoffen, das wir es zumindest auf die Startseite schaffen. Grüße

              ….  jaja, lang ist’her 😉

              trotzdem schaue ich ab und an mal ganz gerne vorbei, auch wenn ich (auf Grund der exorbitanten Preise) mit B&O nichts mehr am Hut habe. – Zumindest meine alten Geräte sind noch am Start …

              Grüße

            Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
            • You must be logged in to reply to this topic.

            Not too long


            Please do not use the website at the moment,

            We will be back very soon

            This will close in 20 seconds