Beovision 11 mit AppleTV4K

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Home Forums BeoWorld around the world! Deutsche Beovision 11 mit AppleTV4K

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #49894
    Millemissen
    BRONZE Member
      • Flensborg————Danmark
      • Topics Started 21
      • Total Posts 1,045

      Ein Problem ja, wenn BV11 an der Wand hängt.
      Wenn freistehend ist wohl Klettband (doppeltseitig) extern die Lösung.

      MM

      #49893
      Kurt
      BRONZE Member
        • Topics Started 1
        • Total Posts 3

        Hallo Forum

        möchte mein altes AppleTV mit dem neue 4K ersetzen. Hat aber keinen Platz mehr. Wurde dies schon mal gelöst? Danke für Tipps, Kurt

        #49895
        Kurt
        BRONZE Member
          • Topics Started 1
          • Total Posts 3

          Hallo MM

          Ja, ist an der Wand montiert. Kennen sie eine Alternative zu Apple TV welche in dem kleinen Schacht Platz hat und auch mit BV11 funktioniert? (Airplay vonMediatheken  wie zB Arte) Danke und beste Grüsse.  Kurt

          #49896
          Millemissen
          BRONZE Member
            • Flensborg————Danmark
            • Topics Started 21
            • Total Posts 1,045

            Wer nicht unbedingt ein Apple-user ist – und nix gegen Google hat – könnte die Google TV dongle benutzen.
            Die hat auch eine Bedienungsoberfläche mit Apps wie ATV.
            Allerdings gibt es hier keine möglichkeit mittels PUC das ganze mit der Beoremote zu steuern – die mitgelieferte Remote is unumgänglich.
            Sonst kenne ich nichts in der Grösse.
            Es bliebe dann nur die frühere/deine jetzige Version vom AppleTV und Airplaying von einem iPhone/iPad mit den entsprechenden Apps installiert.

            Aber wenn der BV an der Wand ist, brauch man ja die Abdeckung nicht zu montieren (dann müsste es ja gehen)….es sei denn der Fernseher wird (weit) von der Wand gedreht, wenn in Betrieb.

            MM

            #49897
            Kurt
            BRONZE Member
              • Topics Started 1
              • Total Posts 3

              Danke MM

              Werde dann wohl mit der alten Lösung leben.

              Fröhlicher Gruss Kurt

            Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
            • You must be logged in to reply to this topic.

            Home Forums BeoWorld around the world! Deutsche Beovision 11 mit AppleTV4K

            • You must be logged in to create new topics.