Beosystem 7000 und Beovision Eclipse

Home Forums BeoWorld around the world! Deutsche BeoWorld Beosystem 7000 und Beovision Eclipse

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #133903
    MathiasMuc
    BRONZE Member

      Hallo Forum,

      so mein erster Post im “neuen” Forum, hoffe hier wird mir genauso gut geholfen wie im alten 🙂

      Zu meiner Ausgangslage: Ich besitze einen Beovision Eclipse 65, Beolabs 8000 (am Eclipse) und ein Beosystem 7000. Nun möchte ich gerne beides verbinden, so dass ich meine Schallplatten vom Beogram über das Setup Eclipse & Beolab zu hören sind.

      Von meinem vorherigen 10-46 habe ich noch einen Powerlink auf Masterlink Converter am Beosystem. Nun ist meine Frage was ich benötige um von Masterlink dann auf RJ45 für den Eclipse zu gehen? Genügt da ein normales Kabel, wie es auf Ebay angeboten wird oder brauche ich einen weiteren Converter, wie von Alamndo? Und wenn ja welchen?

      Vielen Dank für eure Hilfe

      Mathias

    Viewing 1 post (of 1 total)
    • You must be logged in to reply to this topic.