Home Forums BeoWorld around the world! Deutsche Beosound Level Problem

Viewing 8 posts - 21 through 28 (of 28 total)
  • Author
    Ray
    BRONZE Member

when is this update took place?

Ray
      BRONZE Member

by the way, have you go crackling noise from the woofer as well?

Earle
        BRONZE Member

Problem scheint bei mir gelöst zu sein. Ich konnte es nur einmal ausprobieren, werde es aber in den nächsten Tagen weiter testen.

Earle
          BRONZE Member

No crackling noise. Now you’re making me nervous. XD

maybe start a new thread? This one seems to be done and dusted with the last mini update, but I am curious about what you’re experiencing!

Ray
            BRONZE Member

Has anyone experiencing crakling sound?

You can check with the room compensation function. It was like that before, but now keep crackling like something wrong with the bass.

stefanwien
              BRONZE Member

Nach dem letzten Update ist es für mich schlechter geworden:

Es ist kein Mulitroom mehr möglich. D.h. das Gerät wird im Multiroom angezeigt, es ist über die APP auch bedienbar, z.B. die Lautstärke, aber es gibt im Mulitroom-Modus keinen Ton von sich.

Habe schon zweimal einen kompetten Reset durchgeführt und das Gerät neu eingerichtet. Leider erfolglos. Hat jemand einen Rat. Wenn ich könnte, würde ich das Gerät zurückgeben. Multiroom war für mich wichtig. Und ja beide Lautsprecher befinden sich im gleichen WLAN.

(Airplay und alles andere funktioniert)

Earle
                BRONZE Member

Nach dem Update zeigt der Level eine falsche Batteriekapazität an. Jetzt wird nicht angezeigt, wie viel Akku noch vorhanden ist, und es wird kein Anstieg der Ladung angezeigt, wenn das Gerät an die Stromversorgung angeschlossen ist. Es muss ein Softwarefehler vorliegen, der dazu führt, dass der Akku nicht korrekt angezeigt wird. Mein Level war über Nacht angeschlossen, aber die App zeigt 0 % an, funktioniert aber auch im Akkubetrieb. B&O-Software ist peinlich.

Earle
                  BRONZE Member

IMG_5452IMG_5451

Viewing 8 posts - 21 through 28 (of 28 total)
                  • You must be logged in to reply to this topic.