Beosound Core mit Beosound 3000 verbinden

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Home Forums BeoWorld around the world! Deutsche Beosound Core mit Beosound 3000 verbinden

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #50711
    Benz
    BRONZE Member
      • Topics Started 2
      • Total Posts 2

      Beosound Core mit Beosound 3000 verbinden

      Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?

       

      #50712
      Millemissen
      BRONZE Member
        • Flensborg————Danmark
        • Topics Started 21
        • Total Posts 1,043

        Es gibt zwei – oder eigentlich drei – Möglichkeiten!

        Entweder den Powerlink Anschluss vom Core an A.Aux in BS3000 verbinden.
        Oder umgekehrt, A.Aux vom 3000 zu line-in/Core – wenn ich mich recht erinnere, hat die A.Aux sowohl Ein- und Aus- Verbindung….das richtige Adapterkabel muss benutzt werden!

        Die dritte – und die weit aus beste – ist das Zwichenschalten von einem ML/NL Converter, der genau zu einem solchen Zweck damals gemacht wurde.
        Den gibt es allerdings nur second hand – und muss erst ein mal konfiguriert/programmiert werden, bevor der richtig funktioniert.

        Persönlich würde ich – insbesondere wenn keine anderen ML- oder NL-produkte vorhanden sind – die erste Möglichkeit empfehlen.
        Der Core müsste dann als ‘fixed line-out’ programmiert werden, damit der Volumenkontrol nur einmal vorhanden ist (in BS3000/Beo4). Die Quellen vom Core werden über die apps eines Handy/Tablet ausgewählt/kontrolliert. Die Lautsprechen sind beim 3000.

        MM

      Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
      • You must be logged in to reply to this topic.

      Home Forums BeoWorld around the world! Deutsche Beosound Core mit Beosound 3000 verbinden

      • You must be logged in to create new topics.