BeoSound 3000 Standy-Led fehlerhaft

Tagged: 

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #5774
    MW05
    BRONZE Member
    • Topics Started 1
    • Total Posts 1

    Hallo an Alle!

    Vor geraumer Zeit habe ich eine gebrauchte BeoSound 3000 (Mk1) erworben und bin soweit auch recht zufrieden, jedoch gibt es ein Problem, das mich ziemlich stört: die rote Standby-Led macht Probleme. Wenn die BeoSound mit dem Stromnetz verbunden wird bleibt die rote Led aus, die Anlage reagiert aber auf alle Tasteneingaben. Wird die Anlage nach der Nutzung wieder ausgeschaltet geht die Led zwar erst an, erlischt dann jedoch langsam, bis sie ganz aus ist. Durch ein Drücken einer Taste (z.B. Standby oder Mute) oder Berührung der Frontplatte des Gerätes geht die Led teilweise wieder an, flackert bzw. blinkt dann jedoch in unregelmäßigen Abständen vor sich hin.

    Weiß jemand eine Lösung des Problems oder hat zumindest eine Idee? Ich habe keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte und wäre für jede Hilfe dankbar!

     

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.