Beoplay / Beosound A1

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #9122
    kirin
      • Topics Started 3
      • Total Posts 53

      Hallo zusammen,

      um mal das deutschsprachige Forum anzukurbeln stelle ich hier folgende Frage, nachdem ich nirgendwo etwas finde:

      Was ist der Unterschied zwischen Beoplay A1 und den Beosound A1 mit 1. und 2. Generation? oder ist Beosound a1 1.gen gar dasselbe wie Beoplay A1?

      Es wäre interessant, welcher die beste Akkulaufzeit hat. Alexa usw würde mich weniger interessieren. Dauerbetrieb am Ladegerät aber möglich. Vermutlich wäre ein Neukauf wegen Akkufrische sowieso zu empfehlen. Danke und Grüße

      #16616
      Beozip
        • Topics Started 2
        • Total Posts 61

        Moinsen,

        als der BS A1 auf dem Markt kam, hat B&O selbst auf ihrer Webseite einen Vergleich erstellt.

        Hier das Ergebnis:

         

        #22891
        Millemissen
        BRONZE Member
          • Flensborg/Danmark
          • Topics Started 27
          • Total Posts 806

          Ausserdem fehlt bei Gen 2 die line-in Anschlußmöglichkeit.

          Siehe auch:

          https://support.bang-olufsen.com/hc/de/articles/360047337631-Woher-weiß-ich-welche-Version-des-Beoplay-A1-ich-habe-

           

          MM

          #16682
          kirin
            • Topics Started 3
            • Total Posts 53

            Danke vielmals, das war genau wonach ich suchte!

            #16745
            Stereomensch
              • Topics Started 27
              • Total Posts 104

              Ausserdem fehlt bei Gen 2 die line-in Anschlußmöglichkeit. Siehe auch:

              Darauf würde ich ungern verzichten. 🙁

            Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
            • You must be logged in to reply to this topic.

            Not too long


            Please do not use the website at the moment,

            We will be back very soon

            This will close in 20 seconds