Beolab 4000 und 6000 in einem Raum ?

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Home Forums BeoWorld around the world! Deutsche Beolab 4000 und 6000 in einem Raum ?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #53367
    Stereomensch
    BRONZE Member
      • Topics Started 27
      • Total Posts 113

      Hallo,

      würdet ihr ein Set 6000er mit einem Set 4000er in einem Raum kombinieren?

      Die Größe ist nicht mehr als 35 qm.

      Und wenn ja, wie würdet ihr das machen? die Beolab 4000 vorne und die 6000er hinten?

      Danke C

      #53368
      Rolf2
      BRONZE Member
        • Germany
        • Topics Started 2
        • Total Posts 71

        Ich hatte ein Setup BL 6000 vorn, BL 4000 hinten mit Wandhalterung. Center war ein BV 10-46, zusätzlich ein BL 11 rechts vorne. Für mich ein toller Sound, sowohl Surround als auch Stereo. Würde ich jederzeit wieder aufstellen oder empfehlen. Der Raum selbst ist ca. 38m2 groß. Die Aufstellung war ein leichtes „L“, d. h., die vorderen BL standen weiter auseinander als die hinteren, die „Hörfläche“ waren ca. 25 m2. Mittels Menü des BV gut einzurichten. Für mich sowohl für Filme als auch für Musik sehr gut geeignet.

        Beste Grüße,

        Rolf

        #53369
        Arewwas32
        BRONZE Member
          • Topics Started 0
          • Total Posts 1

          Visit the website for the ultimate battle royal experience. Download the game free fire advance server, explore immersive gameplay, and join millions worldwide in intense, fast-paced action. Survive, be the last one standing, and embrace the excitement of Free Fire!

        Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
        • You must be logged in to reply to this topic.