BeoCenter 9300 Radioempfang

  • This topic has 2 voices and 1 reply.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #11347

    Hallo B&O Gemeinde,

    vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben, ich bin langsam am verzweifeln.

    Bei meinem BeoCenter 9300 stimmt etwas mit dem Radioempfang (UKW, MW habe ich nicht probiert) nicht. Der Sendersuchlauf findet keine Sendermehr, die gespeicherten Sender können aber “abgespielt” werden, wenn auch nur sehr leise.

    Ich vermute, dass irgendeine Spannung am Tuner fehlt bzw. nicht korrekt ist. Nur wo soll man suchen ohne Schaltplan? Welche Spannungen müssen wo anliegen? ich bin Elektroniker und kenne mich aus, aber ohne Plan???

    Eventuell kennt ja jemand das Problem umd weiss Rat, ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Grüße

    Ernst

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.