altes Multiroom nachbauen

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #11433
    aiscom
    BRONZE Member
    • Topics Started 1
    • Total Posts 1

    Hoi zusammen!

    Wir haben ein Haus übernommen, in dem vorher ein B&O System verbaut war.In allen Räumen sind an der Decke 9 Adrige Leitungen sowie eine Steckdose. Habe noch nicht alle gemessen, aber die Leitungen scheinen parallel verbunden zu sein.

     

    Da wir auch ein, allerdings älteres, B&O System haben die Frage, ob wir dieses nachrüsten können und welche Lautsprecher / Technik wir in den einzelnen Räumen benötigen um Multiroom zu haben.

    Geht, lohnt es sich überhaupt?

    WLAN möchten wir nicht!

     

    Folgende alten Komponenten sind vorhanden:

    Beolink 7000 rds. Sw 3,1

    Beomaster 7000   Sw 1,2

    Beogram cd 7000

    Beolink Passive 1656 Sw 1.3

    Beolink converter 1611

    Beovision 9000

    Av controlcenter  9000 vtr

    Beolab Penta

    Beolab 8000

    Beolink aktiv

     

    Danke für Ideen oder Vorschläge

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.