Reply To: Beolab 3 – die kleinen Riesen sind wohl doch nicht perfekt.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Home Forums BeoWorld around the world! Deutsche Beolab 3 – die kleinen Riesen sind wohl doch nicht perfekt. Reply To: Beolab 3 – die kleinen Riesen sind wohl doch nicht perfekt.

#35255
Ravsted
BRONZE Member
    • Topics Started 2
    • Total Posts 78

    Ich habe BL4000 und BL3.

    Ich finde die BL3 am besten.

    BL3 ohne sub in 20 m2 … Und früher mit Cambridge Minx 201 sub (6 Zoll) in 50 m2.

    In Dänemark kosten ein Paar rund 5000 – 6000 DKK abhängig von Zustand und Zubehör.

    Also 700 EUR +/-

     

    Home Forums BeoWorld around the world! Deutsche Beolab 3 – die kleinen Riesen sind wohl doch nicht perfekt. Reply To: Beolab 3 – die kleinen Riesen sind wohl doch nicht perfekt.

    • You must be logged in to create new topics.