Home โบ Forums โบ BeoWorld around the world! โบ Deutsche โบ Beovision 7-40 und das Passwort
- This topic has 5 replies, 2 voices, and was last updated 2 years, 2 months ago by
-
AuthorPosts
-
18 February 2023 at 07:31 #43987
Rotti
BRONZE MemberWerte Mitstreiter- es kรถnnte so schรถn sein.
Neulich lief mir ein besagter Bevision 7-40 zu, da konnte ich nicht โNeinโ!โ sagen, auch wenn es schon ein vergleichsweise altes Gerรคt ist.
Sinnigerweise hat auch irgendwer einen Pin-Code vergeben, welcher aber nicht bekannt ist.
Nun das รผbliche Procedere- B&O in Esbjerg kontaktiert, in Rekordzeit Master Pin erhalten โฆ
ABER
Die in der Anleitung beschriebene Vorgehensweise (warten bis Pincode abgefragt wird, dann << drรผcken um auf 5 -stellige Eingabe umzuschalten) funktioniert nicht.
Kaum, dass man << drรผckt, wechselt er sofort in den Eingabemodus fรผr den vierstelligen Code und schaltet schlichtweg nicht auf 5-stellig um. Bleibt man lรคnger auf <<, so schaltet er einfach aus.
Gibt es da einen Trick?
Hat sich schonmal jemand von Euch damit geplagt?
Eine andere Taste als die << links neben der โgoโ Taste gibt es an keiner meiner Beo4, eine Verwechslung erscheint mir ausgeschlossen.
Es ist zum Mรคuse melken.
Bitte um Unterstรผtzung
Danke!!!
18 February 2023 at 20:51 #43988GOLD MemberWie alt ist der 7-40/welche MK?
Es kรถnnte sein, daร er auf Beo4/navi umgestellt ist.MM
Location: FlensborgโโโโDanmark18 February 2023 at 21:30 #43989Rotti
BRONZE MemberDas ist eine gute Frage. Laut Homepage handelt es sich um einen MKII (Type 9361)
Die Beo4 ist definitiv eine โAlteโ, also das Modell ohne Joystick.
Ist da tatsรคchlich ein Unterschied?
Alle anderen Tasten, also up/down und forward , sowie โgoโ funktionieren tadellos und werden vom Gerรคt in ihrer Bedeutung voll akzeptiert.
Auf die << reagiert er so gesehen auch, wenn ich im Menรผ , also bei der Pincode Eingabe wieder eine Stelle zurรผck springen will. Das macht er klaglos. Nur die Umschaltung von 4 auf 5-stellig geht nicht.
Den Mastercode hรคtte ich wiegesagt.
Danke schonmal!
18 February 2023 at 23:54 #43990GOLD MemberHmmm!
Die MK2-version konnte nicht auf Navi umgestellt werden.Es sieht so aus, daร du das gemacht hast (<< drรผcken/halten), das ich auch so kenne.
Vielleich weiร ein andrer mehr โ versuche doch mal deine Frage in englisch zu posten.
Damit erreichtst du weit aus mehr Leute hier.MM
Location: FlensborgโโโโDanmark28 February 2023 at 19:56 #43991Rotti
BRONZE MemberAlso- auch hier will ich die Lรถsung nicht fรผr mich behalten:
Man muss eine Beo4 Joystick Typ verwenden.
Frag mich nicht warum, aber seit grad eben lรคuft die Kiste.
Hab nirgendwo etwas zum Umstellen gefunden, aber es funktionierte damit -und zwar auf Anhieb und so wie beschrieben.
Danke fรผr die Mithilfe ๐
28 February 2023 at 22:50 #43992GOLD MemberDas hatte ich auch zuerst gedachtโฆ..ich kenne das (Problem) von frรผher.
Jedoch war es mir nicht klar, daร die MK2 eine so hohe SW bekommen konnte, daร es die Navi/Joystick Beo4 unterstรผtzt.
Aber schรถn, daร es jetzt geklappt hat.
MM
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.