Home Forums Product Discussion & Questions BeoSound Beosound 4 keine manuelle Lautstärkeregelung möglich

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    mike.56
    BRONZE Member

Ich habe eine gut erhaltene Beosound 4 erworben und möchte sie mit Beolab 6000 Lautsprechern betreiben. An sich funktioniert diese Kombi, nur habe ich das Problem, dass sich die Lautstärke nicht am Gerät regeln lässt. Drehe ich an der Lautstärkeregelung passiert nichts, nicht einmal die Anzeige im Display erscheint. Eine Regelung der Lautstärke (mit Anzeige im Display) und ebenso die Möglichkeit den Klang im Menü einzustellen funktioniert nur, wenn ich einen Kopfhörer anschließe.

Das Zusammenspiel der Beolab 6000 mit einem BeoCenter 2500 läuft übrigens einwandfrei. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Beobuddy
      FOUNDER Member

Try to put the BS4 in the factory setting A-option 1. A back to defaults might cure this also.

When the BS4 has been used in combination with a B&O television previously, then option settings might be the cause of this.

mike.56
        BRONZE Member

Vielen Dank für den Tip! Es könnte durchaus der Fall sein, dass die Anlage mit einem Fernseher betrieben wurde (ein Masterlinkkabel war noch angesteckt) Ich frage mich nur: Wie setze ich die Anlage auf Werkseinstellung zurück. Ich habe dazu nichts gefunden…

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
        • You must be logged in to reply to this topic.