Home › Forums › BeoWorld around the world! › Deutsche › Beocenter 9500 CD Einheit
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 2 days, 11 hours ago by
-
AuthorPosts
-
1 March 2025 at 17:47 #64245
Hallo liebe Community,
ich habe weiterhin Probleme mit der CD Einheit in meinem Beocenter 9500 und vielleicht hat jemand noch einen Tipp fรผr mich. Den “berรผhmten” blauen 4700 uF Elko (der war tatsรคchlich auch defekt) habe ich bereits durch einen neuen ersetzt. Der alte war undicht und kaputt. Auf der Platine sind aber keine Schรคden durch die ausgelaufene Flรผssigkeit entstanden. Nun habe ich jedoch folgendes Phรคnomen:
Die CD lรคuft an und die Titel lassen sich auch wechseln. Wenn ich die Lautstรคrke niedrig habe, dann lรคuft die CD durch aber sobald ich die Lautstรคrke erhรถhe, gibt es Aussetzer. Darรผber hinaus meine ich festgestellt zu haben, dass wohl einen “Wackelkontakt” in der CD-Einheit gibt. Wenn ich das Laufwerk leicht schrรคg lege lรคuft es besser als wenn ich es waagerecht lege. Das kannย aber auch mit dem anderen Problem zusammenhรคngen. Kennt jemand das Problem mit den Aussetzern bei Lautstรคrkeerhรถhung? Radio und Cassette funktionieren einwandfrei – auch bei Erhรถhung der Lautstรคrke. Also ist nichts falsch mit der Verstรคrkereinheit/Endstufe denke ich.
Danke fรผr jeden Tipp ๐
Gruร!
StefanLocation: CologneFavorite Product: Beocenter 9300 -
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.