Home Forums BeoWorld around the world! Deutsche Die Vodafone Bang & Olufsen Box – was hat es damit auf sich?

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Stereomensch
    BRONZE Member

Als ich gestern Proleten TV geguckt hatte kam im Werbefernsehen ganz groß die Schlagzeile:

Die neue Vodafone Box mit Bang Olufsen Sound. Konkret geht es hierum:

Zudem steckt in der kompakten TV-Box ein leistungsstarkes Soundsystem mit integrierten Lautsprechern für ein raumfüllendes Dolby Atmos Klang-Erlebnis, das von den Akustik-Experten von Bang & Olufsen soundoptimiert wurde. Eine Kombination, die es im deutschen Markt in dieser Form noch nicht gibt.

Quelle: Jetzt wird’s laut: Vodafones neue TV-Box bringt Stadion-Atmosphäre ins Wohnzimmer

Anscheinend ist die für den deutschen Markt exklusiv. Ich vermute nicht, dass das Teil ein Sammlerstück wird 😀

Millemissen
      BRONZE Member
        • Flensborg————Danmark

Nein, die box gibt es auch in anderen Ländern (Spanien, Irland…).

Der B&O Beitrag hierzu: ‘integrierte Lautsprecher für ein raumfüllendes Dolby Atmos Klang-Erlebnis‘.

Wenn das tatsächlig wahr sein würde, warum könnte B&O uns nicht eine solche kleine Soundbar in eigener Regie anbieten? Sie würde ja bestimmt nicht so teuer sein, wie das was B&O uns heute sonst anbietet.

Ohne die gehört zu haben, denke ich daß B&O gutes Geld dafür bekommen hat.
        Ob dies das Ansehen von B&O als Anbieter von highend/luxus Audioprodukten stärkt oder schwächt, kann sicherlich diskutiert werden.

Reviews über die Sound Quality habe ich nirgends gefunden.

MM

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
      • You must be logged in to reply to this topic.