Sign in   |  Join   |  Help

Beosound 5 Encore und NAS

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 0 Replies | 1 Follower

Jusi
Not Ranked
18 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Jusi posted on Thu, Feb 6 2014 4:09 PM

Hallo, B&O Gemeinde,

ich greife mit meiner BS auf meinen NAS zu, auf dem ich ca. 500 CDs gespeichert habe. Bei dieser Menge an CDs fällt es mir manchmal schwer, eine bestimmte zu finden, wenn ich weder den Interpreten noch den Albumtitel genau weiß. Leider muß ich dann die ganze Liste durchscrollen bis ich gefunden habe, was ich suche. Und bei 500 CDs dauert das leider etwas.

Die Menge der zu durchsuchenden Alben/Interpreten würde sich schon bedeutend verringern, wenn man das jeweilige Genre vorher eingrenzen könnte. Bei den Radiostationen gibt es diese Funktion auch und in den Mp3-Dateien ist diese Info ja auch enthalten.

Als Laie denke ich, müsste die Software doch verhältnismäßig leicht entsprechend geändert werden können. Vielleicht liege ich da aber auch falsch.

Haben andere Nutzer eines NAS nicht dieses Problem? Weiß jemand, ob B &O an einem entsprechenden Update arbeitet?

Gruß

Jusi

Page 1 of 1 (1 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL