Sign in   |  Join   |  Help

Spotify Account

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 1 Reply | 0 Followers

mav
Not Ranked
12 Posts
OFFLINE
Bronze Member
mav posted on Sun, Nov 17 2013 5:40 PM

Beoplay bzw. Bang Olufsen kann jetzt wohl mit Spotify direkt (ohne Umweg Airplay) verbunden werden. Ist für die direkte Verbindung ein Premium Account von Spotify notwendig, oder kann z.B. ein Beoplay V1 auch mit einem Spotify Free Abo (mit Werbung) genutzt werden. Hat das schon jemand versucht? Ich wäre dankbar für Erfahrungsbericht.

Danke und Gruß

Mav

All Replies

Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
14,368 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Hallo mav,

das Thema wurde (im englischen Teil des Forums) mehrfach behandelt.

Unter anderem hier:

http://forum.beoworld.org/forums/t/5341.aspx?PageIndex=1

Die kurze Antwort ist:: man braucht einem Premium Account.

Das macht ja in so fern Sinn, weil alles unter 320 kpbs zu wenig ist für's Abhören über Lautsprechen wie die von B&O.

Gruss MM

There is a tv - and there is a BV.

Page 1 of 1 (2 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL