Sign in   |  Join   |  Help

Fremdprodukte steuern mit Beo 4

rated by 0 users
Answered (Not Verified) This post has 0 verified answers | 8 Replies | 1 Follower

Kroehlk
Not Ranked
2 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Kroehlk posted on Mon, Oct 28 2013 11:19 AM

Hallo liebes Forum,

bei meiner Internet Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Ich bestitze eine B&O Anlage und eine Beo 4 Fernbedienung. Nun habe ich mich in letzter Zeit viel mit All in One Fernbedinungen beschäftigt und stelle mir die Frage ob man nicht mit einer Beo 4 auch z.B. einen Samsung Fernseher steuern könnte ? Wenn ja welche zusätzlichen Produkte bräuchte ich ? 

Beste Grüße

Konstantin Röhlk

All Replies

TanteInge
Top 200 Contributor
Berlin / Germany
463 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Hallo Konstantin,

willkommen bei BeoWorld :-)

Hier meine Empfehlung (besitze 2 Stück davon):

http://linvis.de/shop/index.php/cat/c15_Fremd-TV-steuern-mit-Beo4.html/XTCsid/81d505a28f6704d965b01d6af7dd1919

Gruß,

TanteInge

My B&O:

  • Living-Room: HEGEL H120 (white), BeoGram 6500 Vinyl (white), BlueSound Vault2 (white) with ELAC VELA 407.2 (white)
  •  Guest-Room: BeoMaster 7000 (white), Beogram CD 7000 (White), BeoCord 6500 Tape (white), BlueSound Node2i (white), with ELAC VELA 403.2 (White)
  • 2x Beo4 (modded by LinVis), BeoCom 4 and A9 Keyring; Light-Manager by jbmedia
Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
14,291 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Oder dies:

http://shop.oneremote.dk/catalog/product_info.php?products_id=3715

Update:

!!!!!! ups!!!! Linvis ist die deutsche Vertretung von Oneremote - sorry Embarrassed

MM

There is a tv - and there is a BV.

Stevie323
Not Ranked
3 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Suggested by Stevie323

Hi,

es gibt eine dänische Firma, die einen Wandler entwickelt hat, da ist es praktisch möglich, alles von jedem Hersteller zu steuern

lintronic.dk

oder irtrans wäre auch ein kleines Modul.

 

 

 

Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
14,291 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Jetzt muss das aber klar sein Yes - thumbs up

MM

There is a tv - and there is a BV.

Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
14,291 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Jetzt muss das aber klar sein Yes - thumbs up

MM

There is a tv - and there is a BV.

stefan
Top 50 Contributor
200 miles from Struer
2,894 Posts
OFFLINE
Founder
stefan replied on Mon, Oct 28 2013 8:07 PM

Wenn du All in one willst, empfehle ich auf jeden fall Lintronic.

Die kleine Box ist extrem flexibel. Mein Sohn steuert damit seinen Samsung TV, einen Digiality Satreceiver, die Xbox, alles mit einer Box. Macros sind auch moeglich. In meinem Setup macht sie die Cinema-Steuerung des BV7. Auch der Roomba Staubsaugerroboter wird damit gesteuert.

Und wenn du einen neuen TV kaufst, programmierst du die Lintronic Box um.

Stefan

Kroehlk
Not Ranked
2 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Vielen Dank für die vielen Vorschläge! 

Ich denke ich entscheide mich für die Lintronic Box. Hat jemand auch Erfahrung in Sachen alternativer Lichtsteuerung ? 

hfat
Top 150 Contributor
Vienna, Austria
663 Posts
OFFLINE
Bronze Member
hfat replied on Fri, Nov 1 2013 9:52 AM
Licht kannst du mit jbmedia steuern.

hfat
Page 1 of 1 (9 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL