Sign in   |  Join   |  Help

Kauf von BL 14

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 1 Reply | 0 Followers

zappatanne
Not Ranked
7 Posts
OFFLINE
Bronze Member
zappatanne posted on Sun, Aug 25 2013 6:44 AM

hallo BeoWorld'ler,

ich möchte mir die BL 14 kaufen und diese an meinen BV 10-32 anschließen.

Welchen Verstärker würdet ihr mir raten,oder reicht eine Decoderstation aus.

Ich habe im Nebenraum am Technisat TV eine kleine Anlage von Teufel mit aktiven Sub.,

5 Boxen und Decoderstation3 angeschlossen. Das Prinziep der BL 14 müßte doch eigendlich das 

Selbe sein.Da der 10-32 kein Surround-Sound-Modul hat,muß ich mir etwas einfallen lassen.

würde mich für ein paar Ratschläge freuen,

mfG. Zappatanne

 

BS9000,BV10-32,BC2300,BL6000,BL2500,BM3300,BM1900,Beovox Redline45,Beo 4 2x,Beocom 6000,BV8-26

All Replies

Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
14,395 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Das 14-2.1 Set anzuschliessen ist überhaupt kein Problem.

Geht ganz einfach via PowerLink.

5.1 ist nur über weite Umwege möglich beim BV10-32 - aber wer will mit mehreren Remotes hantieren, wenn man schon in ein B&O tv investiert hat?

Gruss Millemissen

There is a tv - and there is a BV.

Page 1 of 1 (2 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL