Sign in   |  Join   |  Help

Beosound Emerge

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 1 Reply | 1 Follower

Haw
Top 500 Contributor
238 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Haw posted on Mon, Dec 6 2021 1:45 PM
Hallo,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir für mein Schlafzimmer ein paar Beosound Emerge zu zulegen. Wenn ich richtig informiert bin kann man diese Lautsprecher über die Beo-App zur Stereowiedergabe verbinden und benötige dafür nicht Google Home. Meine Frage ist, ist das wirklich so und sind die zwei dann auch dauerhaft als Lautsprecherpaar verbunden? Da bin ich nämlich von meinen zwei Beoplay M3 enttäuscht.

Liebe Grüße Hardy

All Replies

Gaea
Not Ranked
22 Posts
OFFLINE
Gold Member
Gaea replied on Mon, Dec 6 2021 2:16 PM

Ja das geht.

Mit alle lautschprecher ab M5, wenn Ich Mich nicht irre.

Dennoch Emerge sollte erst in May verfügbar Sein?

Page 1 of 1 (2 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL