Sign in   |  Join   |  Help

Multiroom

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 4 Replies | 1 Follower

Haw
Top 500 Contributor
254 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Haw posted on Sun, Nov 28 2021 7:57 PM
Hallo- ich habe mal eine Frage zu Multiroom. Ich habe 2 Beoplay M3 in einem Zimmer und kopple sie über Multiroom. Das klappt auch ohne Probleme. Meine Frage ist, kann ich diese Kopplung auch dauerhaft einstellen, oder muss ich nach jedem Ausschalten die Kopplung neu vornehmen. Bisher ist nach jedem ausschalten die Verbindung gelöscht. Wenn es geht würde mich interessieren wie das gemacht wird.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und bleibt gesund-

Gruß Hardy

All Replies

Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
14,589 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Wenn du ‘Beolink-multiroom’ meint ist die Antwort ein Nein.

Auch nicht wenn du Airplay 2 verwenden würdest.

Chromecast aber würde dir eine Möglichkeit geben (über die Google Home app) die beiden als eine Gruppe zusammen zu fassen - so würden beide gleichzeitig spielen.

Dann aber bist du limitiert zu Chromecasting von einem externen App - und kann nicht mehr die Möglichkeiten von der Bang & Olufsen app etc nutzen.

MM

There is a tv - and there is a BV.

Haw
Top 500 Contributor
254 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Haw replied on Mon, Nov 29 2021 12:57 PM
Danke für die Nachricht. Das habe ich mir beinahe gedacht. Schade.

Gruß Hardy
1990
Top 150 Contributor
521 Posts
OFFLINE
Bronze Member
1990 replied on Mon, Nov 29 2021 4:46 PM

Work around: Sie können mit ein BeoLiving Intelligence Groups einstellen die ein permanente Multiroom-Anbindung ermöglichen. Also auch mit Beolink-Quellen usw.

1990
Top 150 Contributor
521 Posts
OFFLINE
Bronze Member
1990 replied on Mon, Nov 29 2021 4:46 PM

Work around: Sie können mit ein BeoLiving Intelligence Groups einstellen die ein permanente Multiroom-Anbindung ermöglichen. Also auch mit Beolink-Quellen usw.

Page 1 of 1 (5 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL