Sign in   |  Join   |  Help

Beomaster 5 - bei Wiederherstellung stehen geblieben

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 0 Replies | 0 Followers

Michael
Not Ranked
Germany
27 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Michael posted on Thu, Apr 29 2021 7:30 PM

Hallo,

hat jemand einen Tipp für mich: Beomaster hatte Probleme beim Starten. Nachdem ich Windows im Safemode habe laufen lassen, ist der Beomaster danach selbstständig in die Stufe 2 des Wiederherstellungsprozesses gegangen. Der ist bis 100 % durchgelaufen, jetzt ist er aber stehen geblieben. Anzeige zeigt: 

„Beomaster 5 Wiederherstellung

Wiederherstellung; Schritt 2 von 2 - zurücksetzen auf Werkseinstellung

Der Beomaster 5 startet nach Abschluss dieses Schritts automatisch neu. Anschließend ist der Beomaster 5 wieder einsatzbereit.“

Dazu die Anzeige 100 % und ein grüner Balken.

So steht er seit 1 Stunde und macht nichts.

Ich weiss nicht, ob ich ihn jetzt über den Reset-Knopf ausstellen kann oder was ich tun kann, damit er startet. Hat jemand eine Idee?

Page 1 of 1 (1 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL