Sign in   |  Join   |  Help

BeoTime Batterien nach 14 Tagen leer

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 19 Replies | 2 Followers

soulcake
Not Ranked
10 Posts
Bronze Member
soulcake posted on Mon, Apr 5 2021 2:31 PM
Hallo an alle B&O Fans,

ich habe mir kürzlich eine BeoTime gekauft.

Alles ist ok, bis auf eine nervige Sache. Die Batterien sind nach 14 Tagen leer. Habe Teure und Preiswerte eingesetzt. Z. B. auch überhaupt nicht genutzt, um die Batterien so gut wie nur möglich zu schonen. Keine Chance, ob ich sie verwende oder nicht. Nach 14 Tagen kommt der Hinweis „Batterie Low”.

Kennt jemand das Problem?

Was kann man (außer in die Tonne) machen?

Vielen Dank für Eure Tipps...

All Replies

BeoBeo95
Not Ranked
11 Posts
Bronze Member
BeoBeo95 replied on Mon, May 10 2021 10:30 PM

Hallo ralfja, 

danke für die Rückmeldung! Das bestätigt mich nur in meinem Bauchgefühl, es vielleicht doch lieber zu lassen... Schade, aber was sowas angeht, bin ich ein Pechvogel. 

Wenn jemand die problematischen Geräte abbekommt, dann immer ich Big Smile Da ist mir das Risiko dann doch etwas zu groß

LG

Ein Leben ohne B&O ist zwar möglich, aber sinnlos Wink

BeoBeo95
Not Ranked
11 Posts
Bronze Member

Hallo ralfja, 

danke für die Rückmeldung! Das bestätigt mich nur in meinem Bauchgefühl, es vielleicht doch lieber zu lassen... Schade, aber was sowas angeht, bin ich ein Pechvogel. 

Wenn jemand die problematischen Geräte abbekommt, dann immer ich Big Smile Da ist mir das Risiko dann doch etwas zu groß

LG

BeoBeo95
Not Ranked
11 Posts
Bronze Member

Hallo ralfja, 

LG

Beozip
Top 200 Contributor
365 Posts
Bronze Member
Beozip replied on Wed, May 12 2021 9:30 AM

Also ich hätte noch einen sehr guten und altersgerechten Platz für eine zweite. Dann wären sie als Paar nicht mehr so alleine und verbrauchen dann bestimmt auch weniger Batterien, obwohl ich meine zu den nicht problematischen zählen kann und sehr zufrieden damit bin.  Surprise Big Smile

IngoS
Not Ranked
11 Posts
Bronze Member
IngoS replied on Wed, Jul 28 2021 6:16 PM

Hatte auch überlegt mir einen BeoTime zu besorgen, aber wenn man hier so die Fehler des Gerätes ließt, überlege ich es mir doch lieber.

Hast du mal versucht das Gerät umzutauschen? Vllt klappt es ja mit einem ausgewechselten? 

Page 2 of 2 (20 items) < Previous 1 2 | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL