Sign in   |  Join   |  Help

Löt Hilfe gesucht!

rated by 0 users
Answered (Verified) This post has 1 verified answer | 1 Reply | 0 Followers

hafenkapitaen
Not Ranked
67 Posts
OFFLINE
Silver Member
hafenkapitaen posted on Sun, Jan 3 2021 3:16 PM

Zunächst allen B&O Fans ein gesundes 2021!

Ich wollte über die Feiertage meine beiden alten BL5000 mit frischen Kondensatoren versehen, da die eine in "mint condition" schon das bekannte "no contact" Problem hat. Leider ist meine Sehstärke trotz Brille mittlerweile zu schwach um hier die SMD Lötung korrekt zu versehen. Daher frage ich ganz höflich ob mir einer von Euch helfen kann, natürlich gegen Aufwandsentschädigung!

Aufgabe:

- 2 Beolink 5000 (eine habe ich schon geöffnet; das ist die mit Pixelfehlern; die zweite (noch zu) hat keinerlei Pixelfehler!)

- ich habe alle notwendigen ELKO's schon beschafft

- auf Wunsch gern auch Bild (hier aus dem Forum) welche ELKO's gewechselt werden müssen

- ich schicke beide BL5000 samt ELKO's zu Dir oder bringe sie im Raum Berlin/Brandenburg ggf. auch persönlich vorbei

Bitte PM oder mail an hafenkapitaen(ät)gmail(dot)com

DANKE!!!!!!!!!

Answered (Verified) Verified Answer

hafenkapitaen
Not Ranked
67 Posts
OFFLINE
Silver Member
Verified by hafenkapitaen

Hat sich erledigt, leider hat sich keiner gemeldet. Aber ein Elektronikservice konnte helfen.

Page 1 of 1 (2 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL