Sign in   |  Join   |  Help

Beocom 6000 an Basisstation

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 1 Reply | 1 Follower

laufaudi
Not Ranked
30 Posts
OFFLINE
Bronze Member
laufaudi posted on Mon, Nov 9 2020 6:04 PM

Hallo

habe mir 2 gebrauchte Beocom 6000 mit Basisstation gekauft. Jetzt habe ich das Problem das 1 Telefon bei anmelden an der Basisstation ein Code haben möchte Sad der Verkäufer sagte mir er hätte noch nie ein Code vergeben und der Code von B&O also 0000 funktioniert nicht.

Gibt es dafür eine Lösung🤔

All Replies

BeoChecker
Top 500 Contributor
Switzerland
119 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Welche Basis hast du?

An den Beoline PSTN konnte nur eine bestimmte Anzahl Handteile angemeldet werden. (Ich glaube es waren 6 oder 7, bin aber nicht mehr sicher). Wenn dann noch versucht wird ein weiteres Handteil anzumelden kommt de Fehlermeldung mit dem Code.

Mit dem funktionierenden Handteil kannst du die nicht benötigten Handteile abmelden oder die Basis zurücksetzen.

 

Gruss BeoChecker

Page 1 of 1 (2 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL