Sign in   |  Join   |  Help

Beolink Wireless

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 3 Replies | 1 Follower

Haw
Top 500 Contributor
184 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Haw posted on Fri, Nov 1 2019 10:41 AM
Hallo- ich habe mir ein paar Beolink Wireless zur Verbindung von einem BL3500 mit einem BC2 zugelegt. Irgendwie klappt es leider nicht. Die zwei Beolink verbinden sich wie gewünscht und wechseln danach in Standby. Jetzt müsste doch beim einschalten vom BC2 das Sende-Beolink sich mit einschalten? Das Sende-Beolink dann das Empfang-Beolink und den BL3500? Seh ich das richtig? Genau das Einschalten klappt nicht. Sad Was läuft da schief?

Bin für jede Information dankbar.

Gruß aus Stuttgart- Hardy

All Replies

nanoloop
Top 500 Contributor
Switzerland
75 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Hallo, welche Software hat denn das BL3500? Muss glaub ich mindestens 3.1 haben wenn ich dies richtig im Kopf habe.

gruss nanoloop

Haw
Top 500 Contributor
184 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Haw replied on Sat, Nov 2 2019 6:51 AM
Danke für die Info- wie bekomme ich den Softwarestand raus?Confused
Haw
Top 500 Contributor
184 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Haw replied on Sat, Nov 2 2019 10:01 AM
Hallo- ich melde mich nochmals. Ich habe mich mittlerweile für die kabelgebundene Version entschieden und das Paar Beolink Wireless zum Verkauf in eBay gesetzt. Herzlichen Dank für die Hilfestellung und ein schönes Wochenende.

Gruß Hardy
Page 1 of 1 (4 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL