Sign in   |  Join   |  Help

Beo5 Fernbedienung kann nicht programmiert werden

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 3 Replies | 1 Follower

DerSegler
Not Ranked
3 Posts
Bronze Member
DerSegler posted on Mon, Oct 21 2019 9:43 AM

Moin Moin in die Runde,

habe viel hier im Forum gesucht, bin für mein Problem aber nicht fündig geworden.

Habe mir eine  Beo5 Fernbedienung in sehr gutem Zustand (originalverpackt, ungebraucht) gekauft. Auf einem Notebook unter Win7 32 Bit  das Configurationstool V. 6.84 installiert. Alles gut, die Fernbedienung wird erkannt. Nach Konfigurationserstellung wird auch das .XML File auf die Fernbedienung geladen. Alles ohne Fehler. Aber: Die Fernbedienung zeigt immer nur die Standardkonfiguration (Werksauslieferung) an. Keine Zones, keine Icons, nix! Auch mehrmalige Versuche schlugen fehl. 

Kennt jemand die Ursache?

Bis dan.. Viele Grüße

All Replies

Weebyx
Top 100 Contributor
Denmark
998 Posts
Bronze Member
Weebyx replied on Mon, Oct 21 2019 9:55 AM

DerSegler:

Moin Moin in die Runde,

habe viel hier im Forum gesucht, bin für mein Problem aber nicht fündig geworden.

Habe mir eine  Beo5 Fernbedienung in sehr gutem Zustand (originalverpackt, ungebraucht) gekauft. Auf einem Notebook unter Win7 32 Bit  das Configurationstool V. 6.84 installiert. Alles gut, die Fernbedienung wird erkannt. Nach Konfigurationserstellung wird auch das .XML File auf die Fernbedienung geladen. Alles ohne Fehler. Aber: Die Fernbedienung zeigt immer nur die Standardkonfiguration (Werksauslieferung) an. Keine Zones, keine Icons, nix! Auch mehrmalige Versuche schlugen fehl. 

Kennt jemand die Ursache?

Bis dan.. Viele Grüße

https://forum.beoworld.org/forums/t/24916.aspx

You need to select "Custom" in the Beo5 configuration/service menu.

/Weebyx

DerSegler
Not Ranked
3 Posts
Bronze Member

Hello,

That it was! Thankyou for the reply. Good luck…..

DerSegler
Not Ranked
3 Posts
Bronze Member

Hello,

That it was! Thankyou for the reply. Good luck…..

Page 1 of 1 (4 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL