Sign in   |  Join   |  Help

Beocord 7000 Reperatur im Raum FFM

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 3 Replies | 1 Follower

tecnicus
Top 500 Contributor
81 Posts
OFFLINE
Bronze Member
tecnicus posted on Wed, Oct 9 2019 1:48 PM

Hallo,

bei meinem Beocord 7000 gibt es zwei Probleme 

1. Rückspulen und autoreverse stoppt nach ca 2 sek. Ich denke ein Riemen ist defekt, da ich im Gehäuse einen  Gummistrang gefunden habe. Könnte mal ein Riemen gewesen sein. 
2. jedes Mal wenn das Gerät ausgeschaltet wird, geht die Schublade auf. Ist zwar nicht schlimm ,aber es nervt.

sonst funktionert es einwandfrei.

daher; kennt ihr jemanden, der im Raum FFM die Riemen (am liebsten komplett mit andruckrollen) wechseln und das zweite Problem lösen kann.

Ich habe zwar das Laufwerk schon mal ausgebaut, aber traue mich nicht das ganze auseinander zu nehmen.  

für Infos wäre ich dankbar.

All Replies

Schletti82
Not Ranked
67 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Hi, ich mal wieder😁

kann dir dein Tapedeck richten, bin zwar nicht um die Ecke, aber Versand ist beim Beocord eher unproblematisch.

grüße Markus 

tecnicus
Top 500 Contributor
81 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Smile Hi Markus,

hätte dich ja gleich anschreiben sollen. Big Smile. Alles klar. Ich melde mich, wenn ich eine passende Verpackung habe. Vielen Dank schon mal. 

Grße 

tecnicus
Top 500 Contributor
81 Posts
OFFLINE
Bronze Member
tecnicus replied on Sat, Oct 12 2019 11:47 AM

Hi,

hast du mein pm gesehen?

vg 

Page 1 of 1 (4 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL