Sign in   |  Join   |  Help

beolink 5000 Service Manual missing in Manuals

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 6 Replies | 0 Followers

W.Frankenberg / Gandalf
Top 500 Contributor
Heilbronn / Germany
251 Posts
OFFLINE
Bronze Member
W.Frankenberg / Gandalf posted on Sat, Sep 28 2019 4:00 PM

Ich suche schon eine Weile vergeblich  in den Manuals nach dem Service Manual für die Beolink 5000 Fernbedienung,

Leider konnte ich bisher nur ein User Manual finden. Ich benötige aber den Schaltplan und das Platinenlayout der Platinen.

Kann mir  jemand den Link zu dem Service Manual BEOLINK 5000 als PM schicken (oder gleich das Manual als PDF-Datei per email)?

Beste Grüße

wilfried

All Replies

Snorre
Not Ranked
Flensburg
9 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Snorre replied on Sat, Sep 28 2019 6:24 PM

Moin Moin Wilfried,

ich hab sehr viele Service Manuals vorliegen, darunter auch das Manual der Beolink 5000. Ein Schaltplan und Platinenlayout ist darin aber nicht enthalten. Ich kann es Dir gerne einscannen und zumailen.

Schöne Grüße aus Flensburg

von Andree

 

W.Frankenberg / Gandalf
Top 500 Contributor
Heilbronn / Germany
251 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Hallole Andree, ja, bitte sende mir doch dein Manual der BEOLINK5000 zu, evtl hilft mir das schon weiter.

Wenn doch noch jemand das Service Manual hat, wäre ich daran auch noch interessiert.

Sucht man im archivierten Forum danach, kommt ein Beitrag das es dort hochgeladen wurde, aber ich finde es dort nicht mehr.

 

 

wilfried

Schletti82
Top 500 Contributor
97 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Wenn du Hilfe bei der Reparatur brauchst, gib Bescheid.

wenn es zum Beispiel um die zwei Wege Funktion geht können wir dir auch ohne Servicemanual weiterhelfen.

Grüsse Markus 

Snorre
Not Ranked
Flensburg
9 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Snorre replied on Mon, Sep 30 2019 2:51 PM

Wilfried,

hab Dir ne Mail mit Anhang geschickt.

Gruß Andree

W.Frankenberg / Gandalf
Top 500 Contributor
Heilbronn / Germany
251 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Vielen Dank Andree, hat mir schon weiter geholfen!

Kannst du das Service Manual für die Beolink 5000 auch einem Forumsadmin zukommen lassen,

damit die Manualsammlung komplettiert wird?

Beste Grüße

 

wilfried

W.Frankenberg / Gandalf
Top 500 Contributor
Heilbronn / Germany
251 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Schletti82:

Wenn du Hilfe bei der Reparatur brauchst, gib Bescheid.

wenn es zum Beispiel um die zwei Wege Funktion geht können wir dir auch ohne Servicemanual weiterhelfen.

Grüsse Markus 

Wenn die "Funke" wieder funkt und ich weitere Fragen habe, nehme ich gern das Hilfsangebot an!

Beste Grüße Wilfried

wilfried

Page 1 of 1 (7 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL