Sign in   |  Join   |  Help

BeoRemoteOne aktualisiert sich

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 5 Replies | 1 Follower

Haw
Top 500 Contributor
181 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Haw posted on Sun, Jun 30 2019 4:58 PM
Hallo- hab eben folgende Anzeige auf der BeoRemoteOne gehabt. Die Anzeige erschien während ich die Essence MK2 bediente. Was hat das zu bedeuten?

All Replies

Haw
Top 500 Contributor
181 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Haw replied on Sun, Jun 30 2019 4:59 PM

Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
12,273 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Es bedeuted das, was du siehst.

Die BROne/bt bekommt eine neue sw zugespielt vom Quellengerät via bt, wenn eine vorràtig ist.

Was dieses Update bewirkt kann ich dir aber nicht sagen - vielleicht weiss das jemand anders.

MM

There is a tv - and there is a BV.

Siggi
Not Ranked
17 Posts
OFFLINE
Gold Member
Siggi replied on Tue, Jul 2 2019 12:18 PM

Hallöle,

dann frag´  ich mal doof....Wie bekommen diejenigen die keinen Bt-TV (z.b Avant 55,BV11...) ihr update?

 

Beste Grüsse

Siggi

Schletti82
Not Ranked
55 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Hi, hab nen avant 55 und noch nie ein Update auf die beoremote one bekommen.

denke dann mal garnicht, außer ich fahr zum freundlichen 

Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
12,273 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Die brauchen sie auch nicht!

Es dreht sich um die bt-version - und bt ist nur relevant für die Kommunikation zwichen BROne/bt undbt-fähigen B&O-geräten wie z.b die Essence MK2 box....und nicht BV11 etc.

MM

There is a tv - and there is a BV.

Page 1 of 1 (6 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL