Sign in   |  Join   |  Help

Plöppen Lautsprecher

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 0 Replies | 0 Followers

hotknife
Top 100 Contributor
Germany
840 Posts
OFFLINE
Bronze Member
hotknife posted on Fri, Mar 2 2012 5:35 PM

Vor allen Dingen bei den BL4000 Rearlautsprechern hab ich ein stöhrendes "Plöppen", Knacken beim Umschalten im Fernsehbetrieb, wenn z.B. von Dolby 5.1 in einen Sender ohne Dolby 5.1 geschaltet wird. Aber auch beim Ausschalten im Audiobetrieb (ich höre auf Speaker 4, also Front- + Rearlautsprecher) kommt dieses Plöppen, Knacken. Liegt das daran, dass noch der volle Saft an der Box anliegt u. dann kommt der Ausschaltimpuls.Gut, hab ich bei den BL9 Frontlautsprechern auch. Aber nur ganz leise, nicht zu vergleichen mit den BL4000 Rearlautsprechern. Die BL4000 haben jetzt auch keine überlagernde Kabel (1 x powerlink zum 1 BL4000 dann aus der Box zum 2 BL4000. Und die Netzzuleitung liegt auch in ausrechendem Abstand.

LOEWE bild 5.55 OLED + AppleTV; BS4; BL9; BL8000 MKII all black

Page 1 of 1 (1 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL