Sign in   |  Join   |  Help

Und ? Was sagt ihr zu den neuen Spielzeugen von B&O ?

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 18 Replies | 2 Followers

TanteInge
Top 200 Contributor
Berlin / Germany
398 Posts
Bronze Member
TanteInge posted on Thu, Sep 1 2016 2:47 PM
BeoVision 'Horizon' und BeoSound 1/2

Whistle

Es grüßt,

TanteInge

My B&O:

• Living-Room: BeoMaster 7000 (white), BeoGram 7000 CD (white), BeoGram 6500 Vinyl (white), BeoCord 6500 Tape (White), KEF LS 50 (white) with Yamaha NS-SW 300 Subwoofer (white)
  •  Guest-Room: BeoSound Ouverture, DeToma Stavolo 700 active (white), MCL2P, Technics SB-C700 (white)
  • 2x Beo4 (modded by LinVis), BeoCom 4 and A9 Keyring; Light-Manager by jbmedia

All Replies

TWG
Top 75 Contributor
1,383 Posts
Gold Member
TWG replied on Sun, Sep 4 2016 6:20 PM

Leute Leute, kommt mal wieder runter!

Diskutieren hin oder her ruhig auch lebhaft, aber ein gewisses Niveau und ein gewisser Respekt sollten schon beibehalten werden!

Jetzt gehen alle die stänkern wollen mal 'ne Runde um den Block oder duschen kalt. ;-)

Also: Ich finde Beosound 1 und 2 schick, die Beosound 2 evtl. noch einen Hauch schicker, muss ich mir aber in natura anschauen.

Hauptunterschied: 1 ist mobil mit Akku und die größere 2 kann nur am Netz betrieben werden.

Made in China boykottiere ich aber; daher wird Bang und Olufsen davon kein Gerät an mich verkaufen. Bedauerlich.

Schlaumeier
Top 500 Contributor
126 Posts
Bronze Member
TWG:

Leute Leute, kommt mal wieder runter!

Diskutieren hin oder her ruhig auch lebhaft, aber ein gewisses Niveau und ein gewisser Respekt sollten schon beibehalten werden!

Jetzt gehen alle die stänkern wollen mal 'ne Runde um den Block oder duschen kalt. ;-)

Smile

Also: Ich finde Beosound 1 und 2 schick, die Beosound 2 evtl. noch einen Hauch schicker, muss ich mir aber in natura anschauen.

Hauptunterschied: 1 ist mobil mit Akku und die größere 2 kann nur am Netz betrieben werden.

Made in China boykottiere ich aber; daher wird Bang und Olufsen davon kein Gerät an mich verkaufen. Bedauerlich.

Beste Grüße / Best regards

Schlaumeier

Setup Livingroom: BeoVision 10-40 and 10-32, BeoLab 6000 front, BeoLab 4000 rear, BeoLab 11, Ouverture, Apple TV 2 & 4, Airport Express, 6 x LC2.

Other Rooms: 3 x BeoSound 8, BeoVision 8-26, MX 4002, 2 x Keyring, 2 x Beolit 15, A1, Airport Express, 4 x Beo4, 2 x Beocom 5

David Andel
Not Ranked
32 Posts
Bronze Member

egges:
Was soll das China-Bashing, wenn man selber nicht bereit ist für einen Euro pro Stunde 60 Stunden die Woche zu arbeiten???

Du meinst also, dass nur wer selbst Löhne auf chinesischem Sweat-Shop-Niveau bezieht, dazu berechtigt ist, die Produktion in Billiglohnländern zu kritisieren? Falls dem so ist, entbehrt dieser Hinweis jeglicher Logik.

Wichtig ist, wie und auf welche Weise die Sinne angesprochen werden und das hat B&O meiner Meinung nach wieder toll hingebracht ohne die Wurzeln zu verraten. Das schreibt euch einer, der schon genug Geld ausgegeben hat für MURKS made in Germany

Auch dieser Satz ergibt keinen Sinn. Produkte deutscher Fertigung, die Du gekauft hast, haben Deine Sinne nicht angesprochen, weshalb Du Produkte chinesischer Fertigung bevorzugst, die ihre Wurzeln nicht verraten? Wie sollte das gehen, wenn diese von einer dänischen Firma stammen, jedoch in China gefertigt werden?

egges
Top 200 Contributor
germoney
302 Posts
Bronze Member
egges replied on Sun, Oct 23 2016 10:15 AM

sodele, mit jedem Mal wo ich den 1er beim Freundlichen gesehen habe hat er mir weniger gefallen. Seltsam, nicht? Vielleicht gefällt er mir in einem Jahr wieder besser?!? Ich hab mich jedenfalls für einen A6 entschieden

Wohnzimmer: BeoVision Avant 55", BeoLab 11, 12-2 und 12-3 für 5.1-Sound + amazonFireTV, appleTV (4th. gen.) und Samsung BluRay-Player; BeoSound 2, BeoSound 3000 (fast nur noch Deko)////Schlafzimmer: BeoEssence MkII, BeoLab 4000 + Samsung 46"-TV////Büro: BLC NL/ML, BeoSound 35, Thorens TD320MkII, Samsung 32"-TV, WesternDigital 4TB-Server////Bad: BeoLab 2000; alles CAT7 verkabelt////Küche: M5 (drahtlos) plus diverse apple-Geräte (macmini, macbook, ipads, iphones, timecapsule, watch)

Page 2 of 2 (19 items) < Previous 1 2 | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL