Sign in   |  Join   |  Help

Beovision Avant-55 Bluetooth

rated by 0 users
Answered (Verified) This post has 1 verified answer | 16 Replies | 0 Followers

Blackhawk
Not Ranked
Vienna
13 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Blackhawk posted on Fri, May 13 2016 5:51 PM

Hallo Leute,

Möchte bei meinem BeoVision Avant-55 (2014) einen Bluetooth-Anschluss nachrüsten. Wird benötigt für die Einbindung des Bluetooth Kopfhörer BeoPlay H7 od. H8. Hab im Handbuch bzw. auf der Homepage leider nix dazu gefunden. Hat das schon mal jemand gemacht bzw. welchen Anschlussteil würde ich dazu benötigen?

Wäre super, wenn mir jemand dabei mit Tipps od. Info's helfen könnte.

Danke schon mal im Voraus

Liebe Grüße aus Wien - Günter

Answered (Verified) Verified Answer

Blackhawk
Not Ranked
Vienna
13 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Verified by Blackhawk

Hallo,

War heute beim B&O Service und dort wurde mir gesagt, daß von B&O für die BeoPlay H7 bzw. H8 in Verbindung mit TV von Telme2 der Transmitter TosBlue X dringend empfohlen wird. Auch bekommt man direkt von B&O das entsprechende Adapterkabel von RJ45 auf Line-in. Das entsprechende Dokument hab ich sogar als Kopie bekommen :)

Leider dürfte man den Transmitter nur direkt in Norwegen bestellen können :(

LG Günter

All Replies

Blackhawk
Not Ranked
Vienna
13 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Kein Problem

Hab aber keinen Scanner @home - könnte es aber mit dem Handy fotografieren und als jpg senden

LG Günter

Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
14,480 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Ich meine - das von B&O!

Wie der Adapter funktioniert weiss ich.

Ich denke, das ein 'Photo' reichen wird :-)

Ich schicke dir eine PM.

MM

 

There is a tv - and there is a BV.

Page 2 of 2 (17 items) < Previous 1 2 | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL