Sign in   |  Join   |  Help

Software für das DVB-HD Modul. Version 0.1.9.9.0 !?!

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 12 Replies | 1 Follower

graz708
Not Ranked
4 Posts
OFFLINE
Bronze Member
graz708 Crying [:'(] posted on Thu, Jul 5 2012 2:09 PM

Wie kann ich die alte 0.1.8.9.0 wieder zurück spielen!?!

Denn bei meinem BV 10/40 mit Software built 165, ist die 0.1.9.9.0 nicht der Renner!!!

Format Probleme mit einigen Sendern, unscharfe Schrift unter infos...

Normales aufspielen geht nicht da er sie nicht als neues Update erkennt!?!

 

Es soll zwar eine 0.1.0.0.0 geben die sich aufspielen lässt und dann die 0.1.8.9.0 drüber, aber ich habe sie nirgends im Netz gefunden...

Lg

graz708

All Replies

Raeuber
Top 50 Contributor
Germany
2,542 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Versuch es mal wie folgt:

Standby

USB-Stick mit der alten Software einstecken

DTV-Taste

Falls das Downgrade funktioniert, wird der Bildschirm komplett GELB

Unbedingt warten, bis der Bildschirm GRÜN wird

Standby

USB abziehen

DTV-Taste

Es könnte so klappen, aber ohne Gewähr!

Viel Erfolg

Räuber

graz708
Not Ranked
4 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Danke Räuber, aber es währe zu einfach!?!

Es kommt immer nur die Uhr, ansonsten tut sich leider nichts...

Lg

graz708

 

Raeuber
Top 50 Contributor
Germany
2,542 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Schade, bei mir hat so im letzten Jahr ein Downgrade geklappt. Dann musst Du wohl Deinen BV upgraden lassen.

Gruß vom Räuber
hotknife
Top 100 Contributor
Germany
840 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Mehrmals versuchen + warten. Das mit der Eieruhr hatte ich auch. Hat was gedauert bis die Uhr weg war u. der Schirm grün wird. Hat auch bei mir nach dem 2 oder 3 Versuch geklappt.

LOEWE bild 5.55 OLED + AppleTV; BS4; BL9; BL8000 MKII all black

graz708
Not Ranked
4 Posts
OFFLINE
Bronze Member

@Raeuber

So jetzt ist Licht um dunkel...

DVB HD MKIII dort funktioniert ein Downgrade  so wie du es beschrieben hast.

DVB HD MKII dort funktioniert ein Downgrade nur über das einspielen der 0.1.0.0 und dann kann man die 0.1.8.9.0 ganz normal Updaten...

 

Gewusst wie...

graz708

hotknife
Top 100 Contributor
Germany
840 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Gestern die neue DVB-C Software draufgespielt. Hatte ja immer schon bei den letzten Updates leichte Probleme. Doch nun fing die Glotze bei Werkszustand (Ländereinstellung) an + wieder alle Senderlisten weg.

O.k. ist jetzt nicht so, dass ich den internen DVB-C-Tuner brauchen würde, da ich über den externen Technisat DigiCorder Isio schaue.

Aber ärgerlich ist es schon, wenn man immer seine Senderlisten neu programmieren darf.

Und ja, bei mir ist die neuste built-Software drauf.

LOEWE bild 5.55 OLED + AppleTV; BS4; BL9; BL8000 MKII all black

Raeuber
Top 50 Contributor
Germany
2,542 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Glückwunsch Hotknife, so war es bei mir auch. Und das vorherige Sichern und das anschließende Einspielen der Daten des HD-Moduls hat ebenfalls nicht geklappt.

Ist halt B&O, gut dass wir einen ISIO haben!

Gruß vom Räuber
OKF
Not Ranked
33 Posts
OFFLINE
Bronze Member
OKF replied on Wed, Jul 11 2012 6:11 PM

Hallo,

so habe jetzt auch die aktuelle Software drauf und ja auch bei mir ist die Schrift total verwaschen bei den Infos. Aber das kann doch wirklich nicht wahr sein. Sitzen bei B+O nur Blinde? Sollte man es so lassen oder downgraden? Wenn downgraden woher bekommt an die Software? Eigentlich müsste B+o da schnellstens nachbessern?

Habe einen complaint bei B+O abgesetzt

Raeuber
Top 50 Contributor
Germany
2,542 Posts
OFFLINE
Bronze Member
OKF:

Hallo,

so habe jetzt auch die aktuelle Software drauf und ja auch bei mir ist die Schrift total verwaschen bei den Infos. Aber das kann doch wirklich nicht wahr sein. Sitzen bei B+O nur Blinde? Sollte man es so lassen oder downgraden? Wenn downgraden woher bekommt an die Software? Eigentlich müsste B+o da schnellstens nachbessern?

Habe einen complaint bei B+O abgesetzt

Ich mail Dir morgen die Vorgängerversion 0.1.8.9.0. Versuch dann mal den Downgrade wie im zweiten Post beschrieben.
OKF
Not Ranked
33 Posts
OFFLINE
Bronze Member
OKF replied on Wed, Jul 11 2012 8:47 PM

da oben steht das man erst 1.0 und dann 1.8 fahren muss, habe die aber alle nicht, mal sehen ob BO reagiert

Raeuber
Top 50 Contributor
Germany
2,542 Posts
OFFLINE
Bronze Member
OKF:

da oben steht das man erst 1.0 und dann 1.8 fahren muss, habe die aber alle nicht, mal sehen ob BO reagiert

Bei mir hatte im letzten Jahr ein Downgrade ohne die 1.0 geklappt. Ausprobieren kann also nicht schaden. Aber die Software von B&O ist schon miserabel, wenn ein Update mal funzt und mal nicht.
OKF
Not Ranked
33 Posts
OFFLINE
Bronze Member
OKF replied on Thu, Jul 12 2012 7:43 PM

das wollt ich Euch nicht vorenthalten...Support eines Premiumbrands....schreibt mir u.a.



Wir bedauern aber, dass Sie finden, dass die Menüs seit Aufdatierung der Software unscharf geworden sind. Wir können aber nicht von hier sagen woran dies liegt. Wir schlagen daher vor, dass Sie sich mit Ihrem Händler in Verbindung setzen, um Hilfe zu bekommen. 




Page 1 of 1 (13 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL