Sign in   |  Join   |  Help

beolab 8000 mit sonos zp90 und subwoofer. gibt es eine möglichkeit?

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 1 Reply | 0 Followers

jinobi
Not Ranked
1 Posts
OFFLINE
Bronze Member
jinobi posted on Thu, Aug 6 2015 10:31 PM

Hallo

ich versuche herauszufinden ob man es schafft einen subwoofer, könnte ein beolab 2 sein, an mein existierendes system dranzuhängen. ich habe 2 beolabs 8000 und einen zp90 sonos.

es gibt ja anscheinend keinen direkten weg, kennt jemand von euch einen trick?

was ich nicht verstanden habe ist, ob es möglich ist ein almando kasten dazwischen zu hängen und dann da den bass ran zu hauen, oder geht das nur wenn auch das beocenter im system mitdrinhängt?

 

ich wäre sehr dankbar um hilfe, alleine find ich das leider nicht raus so wies ausschaut.

jinobi

All Replies

Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
14,593 Posts
ONLINE
Bronze Member

Hallo jinobi und willkommen bei Beoworld.

Kein Problem.

Der BL2 hat (output) Anschlüsse für z.B. deine BL8000 eingebaut.

Jetzt nur noch den SubWoofer und dein Sonos verbinden.

Siehe die Bedienugsanleitung (auf der B&O Homepage).

Am besten eine Triggerlösung wie diese benutzen.

http://soundsheavenly.com/line-in-connection/101--trigger-2rca-.html

MM

There is a tv - and there is a BV.

Page 1 of 1 (2 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL