Reply To: Interessante Auktionen, der große Sammelstrang.

Beozip
BRONZE Member
  • Topics Started 0
  • Total Posts 20

Auch die DDR Boxen wie die RFT Br 25 kostet ein mehrfache wie eine Cx100. Eine Rft BR 50 ist deutlich teurer als eine Redline 140.

Ist sie denn auch besser?

Sorry, aber mir sagt das leider garnichts. Ich hab mich fast nie mit anderen Anbietern beschäftigt. Ich hab da richtig große Scheuklappen auf, die nur in Richtung B&O schauen.

Aus meiner Sicht gibt es da nichts vergleichbares was “noch” bezahlbaren Sound und Design besser miteinander kombiniert.

Technisch mag es durchaus besseres geben wie die erwähnten RFT BR25 aber einen Designvergleich mit den RL 140 halten sie für mein Verständnis nicht stand. Rechteckig kann jeder.

Für mich ist B&O auch ein Stück Einrichtung die wohlwollend erscheint und klingt. Wer  kommt schon auf die Idee das zB der A9 ein Stereolautsprecher ist, wenn er ein entsprechend kreatives Cover übergezogen bekommt?

Und zu den Preisen: naja, für Käufer, die schon immer mal B&O haben wollten um mitzuspielen ist es eine gute Zeit. Für den Verkäufer leider weniger. So gibt es weinende und lachende Augen. Nennt sich Angebot und Nachfrage.

• This reply was modified 1 week, 6 days ago by Beozip.