Und im Esszimmer kann ich A.Aux nicht direkt selber anstellen. Das geht an, wenn ich in irgendeinen anderen Raum A.Aux anstelle. Wenn ich in irgendeinen anderen Raum die Lautsprecher ausschalte gehen auch in jedem anderen Raum die Lautsprecher aus. Bei der Quelle Radio funktioniert alles einwandfrei.
—————
Wie ich es verstanden habe, benutzt du in den Linkräumen den MCL/Converter (Beolink Passive).
Dieser wird höchst wahrscheinlich nicht das Ir-Kommando A.Aux (direkt) verstehen können…..wegen eines älteren SW versions.
Das Austauchen des Eproms darin wird schwierig sein – vor allen Dingen weil es diese kaum noch gibt.
(Es mag sein das die neusten Versionen vom Beolink Passive A.Aux unterstützt – ich weiß aber nicht ab wann).
Da hilft nur der Umweg übers Einschalten im Hauptraum zuerst…….den du ja schon kennst.
Das Ausschalten vom gesammten Setup’s erfolgt wenn man den Ausschaltknopf (den roten runden) zu lange drückt. Bei einem kurzen Drücken sollte eigentlich nur der jeweilige Linkraum ausgehen (es sei den die Räume sind sehr dicht bei einander).
MM
-
This reply was modified 1 year, 7 months ago by
Millemissen.