Sign in   |  Join   |  Help

Suche Beo 5 ct tool 5.12 oder neuer

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 4 Replies | 0 Followers

noname
Not Ranked
12 Posts
OFFLINE
Bronze Member
noname posted on Fri, May 10 2013 2:12 PM

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Configuration Tool für die Beo 5 habe leider nur die ältere 4.11 Version kann jemand die neue Version reuploaden? Meine Beo 5 hat mittlerweile die Software Version 1.45b die von meinem B&O Händler aufgespielt wurde, da ich allerdings ein paar 3rd Party Geräte habe, die ich auch mit der Beo 5 steuern möchte.

Gruß noname

All Replies

sl
Not Ranked
22 Posts
OFFLINE
Bronze Member
sl replied on Fri, May 10 2013 2:31 PM

 

Hallo noname,

hier den link:

http://www.mediafire.com/?oye5ba09j05l1bc

noname
Not Ranked
12 Posts
OFFLINE
Bronze Member
noname replied on Fri, May 10 2013 2:45 PM

TOP!!! Vielen Dank für deine schnelle Hilfe und dann noch Version 6 Big SmileBig SmileBig Smile

noname
Not Ranked
12 Posts
OFFLINE
Bronze Member
noname replied on Fri, May 10 2013 3:50 PM

Eine Frage hab ich noch. Den Treiber für den Beo 5 wird einfach nicht erkannt hab schon alles probiert. Als Betriebssystem benutze ich Windows Xp. Versuche den Treiber manuell zu installieren aber keine Chance, wenn ich die .inf Datei anklicke sagt er mir das der Treiber keine Informationen liefertNo - thumbs down Hatte jemand schonmal gleiche Probleme`?

sl
Not Ranked
22 Posts
OFFLINE
Bronze Member
sl replied on Sat, May 11 2013 5:43 AM

Den Treiber findest Du im Verzeichniss "C:\Bang & Olufsen\Beo5 Configuration Tool\Beo5Driver". Manuell ueber "Hardwareumgebung" den Treiber installieren.

Viel Erfolg!

Page 1 of 1 (5 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL