Sign in   |  Join   |  Help

Beovision 9 Fehlercode

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 3 Replies | 1 Follower

Nidi
Not Ranked
46 Posts
ONLINE
Bronze Member
Nidi posted on Mon, Mar 19 2012 11:30 AM

Hallo zusammen

ich besitze seit ca. 2 Monaten einen Beovision 9 MKI. Auf dem Beosystem 3 ist die neuste Software aufgespielt. Zufälligerweise habe ich nun im Fehlerspeicher gesehen, dass dort wiederkehrend der Error: 0318 22-2D aufgeführt ist. Ein Löschen des Speichers bringt nur kurzzeitig eine leere Liste. 

Wer kann mir sagen, was der genannte Code zu bedeuten hat?

Viele Grüsse

Nidi

All Replies

Raeuber
Top 50 Contributor
Germany
2,542 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Hallo Nidi,

so ist das auch bei meinem nagelneuen BV 7-40 3D.

Die Bedeutung der Meldungen kenne ich auch nicht, allerdings handelt es sich bei den ersten Ziffern um das Datum (0318 = 18.03.) und bei den letzten beiden Ziffern wohl um den Modus (2D bzw. 3D). In der Mitte steht auch bei mir immer 22.

Gruß vom Räuber

Nidi
Not Ranked
46 Posts
ONLINE
Bronze Member
Nidi replied on Mon, Jul 9 2012 7:04 AM

Hallo zusammen, habe seit ca. 1 Woche einen Fehler an meinem Beovision 9. Plötzlich, egal ob im Betrieb oder im Standby, löscht die LED und das Gerät lässt sich nicht mehr steuern. Es hilft dabei nur, den Beovision 9 einige Sekunden vom Netz zu trennen und wieder anzuschliessen. 

Der im Service-Menu ausgegebene Fehlercode lautet: 0709 90-2C, 0709 96-2C. Wer weiss, was das zu bedeuten hat?

Liebe Grüsse

Nidi

Nidi
Not Ranked
46 Posts
ONLINE
Bronze Member
Nidi replied on Mon, Jul 9 2012 7:04 AM

Hallo zusammen, habe seit ca. 1 Woche einen Fehler an meinem Beovision 9. Plötzlich, egal ob im Betrieb oder im Standby, löscht die LED und das Gerät lässt sich nicht mehr steuern. Es hilft dabei nur, den Beovision 9 einige Sekunden vom Netz zu trennen und wieder anzuschliessen. 

Der im Service-Menu ausgegebene Fehlercode lautet: 0709 90-2C, 0709 96-2C. Wer weiss, was das zu bedeuten hat?

Liebe Grüsse

Nidi

Page 1 of 1 (4 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL