Sign in   |  Join   |  Help

Beovision Eclipse 65 MK1

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 0 Replies | 1 Follower

Bärchen
Not Ranked
41 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Bärchen posted on Sat, Nov 27 2021 8:43 AM

Ich wurde vor kurzen aufgefordert einen Sendersuchlauf durchzuführen, da verschiedene Sender umgezogen sind - z.B. WDR3.

 

Anschliessend waren alle Sender natürlich in der falschen Rheinenfolge. Früher hatte ich die ersten 40 Kanäle schön sortiert und abgespeichert.

Seit dem Sendersuchlauf war es mir möglich die Favoriten zu erstellen und auch die Rheienfolge wie gewünscht zu sortieren- Allerdings nimmt der Fernseher das nicht an und die Reihenfolge ist wie auf der Linken Seite im Einstellungsmenü. Sortieren darf ich dort nicht. Bekomme immer die Fehlermeldung 1 von 1500 Sendern kann nicht verschoben werden.

Kennt jemand eine Lösung. Ich schreibe mit B&O seit 2 Wochen und Alles was die zustande bekommen, ist mir Auszüge aus dem Benutzerhandbuch zu senden, die mich leider nicht weiterbringen.

 

Page 1 of 1 (1 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL