Sign in   |  Join   |  Help

Beogram 4500 - Abspielgeräusch und fehlende Single Erkennung

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 0 Replies | 0 Followers

Rolf 2
Top 200 Contributor
Germany
322 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Rolf 2 posted on Sun, Nov 14 2021 5:33 PM

Hallo zusammen,

mein BG 4500 schleift beim Abspielen mit dem Plattenteller an einer Stelle leicht über das Chassis. Das passiert unregelmäßig. Vielleicht die Aufhängung? Alle Transportschrauben sind locker.

Des Weiteren erkennt er nicht, wenn eine Single aufliegt. Soweit ich weiß, sollte das anhand des Gewichts automatisch geschehen.

Es wäre schön, wenn jemand im Forum dazu Erfahrungen und Hinweise hat. Was könnten die Ursachen sein, ist es reparabel und hängt das letztere möglicherweise mit Ersterem zusammen?

Besten Dank und viele Grüße,

Rolf

Page 1 of 1 (1 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL