Sign in   |  Join   |  Help

BL 50 und Core

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 4 Replies | 1 Follower

Scheckelino
Not Ranked
3 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Scheckelino posted on Sat, May 29 2021 12:24 PM

Hallo zusammen,

ich hoffe, hier Hilfe zu finden. Meine neuen Beolab 50 sind über Powerlink mit meiner Core verbunden (ich höre nur Musik über Qobuz). Über die App der BL 50 kann ich weder Lautstärke, noch Höhen und Bässe regeln, über die App der Core nur die Lautstärke.

Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?

Vielen Dank im Voraus! 

 

All Replies

BeoChecker
Top 500 Contributor
Switzerland
133 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Wieso kannst du nichts ändern?

Fehlt der entsprechende Menüpunkt in der App? Oder ist es da aber der Regler kann nicht verändert werden? Oder kann er verändert werden aber die BL50 reagieren nicht darauf?
Clemsi
Not Ranked
1 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Clemsi replied on Fri, Jun 25 2021 6:19 AM
Konntest du das Problem schon lösen?

Wieso ist die Core mit Powerlink an den BL50,

Kannst sie auch optisch/toslink anschließen klingt besser.
Scheckelino
Not Ranked
3 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Bei Anschluss der Core über Powerlink sind diese Funktionen ausgesetzt. Steht in der langen (englischsprachigen) Bedienungsanleitung. Problem ist also gelöst. Übrigens empfiehlt der Händler explizit den Anschluss über Powerlink. Sobald ich einen neuen Streamer habe, muss ich die Verbindung ja sowieso ändern.

 

 

MarcoPeterson
Not Ranked
11 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Wollte grad helfen das Problem zu lösen, aber es hat sich ja geklärt

Page 1 of 1 (5 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL