Sign in   |  Join   |  Help

Beocom 6000 Telefonbuch auf Beoline übertragen

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 14 Replies | 1 Follower

Haw
Top 500 Contributor
237 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Haw posted on Fri, May 28 2021 4:46 PM
Hallo, ich habe seit vielen Jahren ein Beocom 6000. Die Basisstation ist MK1- also Basis integriert in der Ladepyramide- und die 2 Mobilteile sind MK2. Funktioniert alles tadellos. Jetzt meine Frage:

Ich habe noch eine Beoline herumliegen. Kann ich das Telefonbuch von der einen Beocom 6000 Basisstation auf die Beoline Basisstation übertragen? Oder muss beim Wechsel das Telefonbuch neu eingerichtet werden?

Ein schönes Wochenende wünscht

Hardy

All Replies

BeoChecker
Top 500 Contributor
Switzerland
139 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe dann wird, wenn die Basis auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ist, das Telefonbuch vom ersten Handteil welches angemeldet wird auf die Basis übertragen.

 

Gruss BeoChecker

Haw
Top 500 Contributor
237 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Haw replied on Sat, May 29 2021 7:32 AM
Danke für die Info. Werde ich einfach mal austesten.

Gruß Hardy
Haw
Top 500 Contributor
237 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Haw replied on Sat, May 29 2021 8:15 AM
Hallo- hab das erste Mobilteil angemeldet. Hat geklappt, hab aber vorher das Telefonbuch auf allen Mobilteilen auf privat gestellt.

Nochmals herzlichen Dank-

Gruß Hardy
Haw
Top 500 Contributor
237 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Haw replied on Sat, May 29 2021 9:48 AM
Noch ne Frage: welche Telefone, außer dem Beocom 6000, werden von der Beoline unterstützt?
Keith Saunders
Top 25 Contributor
Hampshire, United Kingdom
5,485 Posts
OFFLINE
Founder

Haw:
Noch ne Frage: welche Telefone, außer dem Beocom 6000, werden von der Beoline unterstützt?

Siehe unten

 


Regards Keith....

Haw
Top 500 Contributor
237 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Haw replied on Sat, May 29 2021 12:20 PM
Danke, sehr interessant.

Gruß Hardy
Haw
Top 500 Contributor
237 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Haw replied on Tue, Jun 1 2021 5:56 PM
BeoChecker:

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe dann wird, wenn die Basis auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ist, das Telefonbuch vom ersten Handteil welches angemeldet wird auf die Basis übertragen.

Gruss BeoChecker

Hallo, klappt doch nicht so richtig. Das Telefonbuch ist zwar als persönlich gespeichert, kann aber nicht in Allgemein übertragen werden.

Wie kann ich die Basis auf Werkseinstellungen zurück setzen?

Gruß Hardy
loureed5
Top 500 Contributor
171 Posts
OFFLINE
Gold Member

Have you got a user manual?

Noel.

loureed5
Top 500 Contributor
171 Posts
OFFLINE
Gold Member

Have you got a user manual?

Noel.

Guy
Top 50 Contributor
Buckinghamshire
2,504 Posts
OFFLINE
Gold Member
Guy replied on Thu, Jun 3 2021 1:24 PM

Haw:
Wie kann ich die Basis auf Werkseinstellungen zurück setzen?

Press 9 # 9 # 9 * INT, then use the wheel and select

Haw
Top 500 Contributor
237 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Haw replied on Thu, Jun 3 2021 4:36 PM
Ja habe ich, aber nur als pdf.
Haw
Top 500 Contributor
237 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Haw replied on Thu, Jun 3 2021 4:37 PM
Danke- jetzt hat es geklappt.
BeoChecker
Top 500 Contributor
Switzerland
139 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Wenn das Telefonbuch auf Persönlich gestellt ist, wird es nur lokal im Handteil gespeichert und nicht mit der Basis synchronisiert
MarcoPeterson
Not Ranked
11 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Die hier gepostete Tabelle ist auf jeden Fall sehr hilfreich

Page 1 of 1 (15 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL