Sign in   |  Join   |  Help

Beomaster 5 Servicetool und Mainboard

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 16 Replies | 2 Followers

Michael
Not Ranked
Germany
27 Posts
Bronze Member
Michael posted on Sun, Mar 28 2021 8:49 PM

Hallo zusammen,

Ich hab ein Problem mit meinem Beomaster 5. er startet nicht mehr. Zu Anfang kam noch das Auswahlmenü zwischen Beomaster und Beomaster recovery. Das kommt jetzt auch nicht mehr... ich habe schon die Service-Anleitung auf englisch gefunden (vielleicht gibt’s sie auch auf Deutsch?), mir fehlt noch das Servicetool. Kann mir jemand sagen, ob ich das irgendwo runterladen kann, bzw. hat es jemand und kann mir helfen?

zweite Frage: ich vermute, dass das Mainboard defekt ist, gibt es das noch als Ersatzteil? Oder kann ich ein anderes Motherboard einsetzen? Es wäre viel zu Schade, die Anlage nicht mehr nutzen zu können.

Danke euch.

All Replies

Michael
Not Ranked
Germany
27 Posts
Bronze Member

Ok, nochmal Danke. Dann probiere ich mal weiter den Beomaster zum Laufen zu bringen. Bluesceen beim Windows-Start im Safe Mode macht mir Sorgen..

Jelop
Not Ranked
5 Posts
Bronze Member
Jelop replied on Mon, Oct 11 2021 10:47 PM

Kann man mir diesem B&O Servicetool auch eine Neuinstallation der Disk machen? Oder ist es nur für die Konfiguration da? Bei mir hat die die Disk verabschiedet. Wo findet man die benötigten B&O Files um bei einem Windows 7 alles wieder zu installieren?

Page 2 of 2 (17 items) < Previous 1 2 | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL