Sign in   |  Join   |  Help

Powerlink

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 3 Replies | 0 Followers

dhoelscher
Not Ranked
5 Posts
OFFLINE
Bronze Member
dhoelscher posted on Mon, Nov 16 2020 4:26 PM

Hallo,

 

kann ich den Verstärker via Powerlink mit einer Overtuere Koppeln? Die Hat ja nen Ausgang rechts und Links für Lautsprecher. Ist das Kabel Sereo? Kann da was kaputt gehen? Muss es links oder rechts in der Overtuere eingesteckt werden?

 

 


All Replies

Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
13,675 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Kein Problem - solange du die MK2 PL-kabeln verwendest......die dicken, vollbeschalteten.

Die zwei Ausgänge am Ouverture sind gleich - haben beide jeweils beide Kanäle.

MM

There is a tv - and there is a BV.

dhoelscher
Not Ranked
5 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Danke, ich habe ein dünnes Kabel aber auch voll Beschaltet (8 Pins), reicht das nicht?

Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
13,675 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Es geht hier nicht um die 8 Pins - die muß jedes (DIN-)PL Kabel haben.

Es geht um dir Leiter in dem Kabel , also um die Belegung der Pin’s.

Numm lieber ein vollbelegtes/MK2 Kabel, damit gewährleistet ist, daß der Verstärker sich ein- und -ausschaltet.

Es gibt auch Bastellösungen für die, die löten wollen und können.

Eine Suche hier wird Aufschluß darüber geben.

Siehe z.B hier https://forum.beoworld.org/forums/t/42414.aspx

Meine Empfehlung bleibt ein PL-MK2 Kabel.

MM

 

There is a tv - and there is a BV.

Page 1 of 1 (4 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL