Sign in   |  Join   |  Help

Externer cd player an aux Anschluss ouverture

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 4 Replies | 2 Followers

Ralfrainer
Not Ranked
2 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Ralfrainer posted on Fri, Nov 13 2020 5:47 PM

Guten Abend..

Danke fuer die Aufnahme. Ich habe zwar das forum durchforstet aber zu meinem Anliegen nichts gefunden. Zu meinem Problem. Der CD Player meiner Anlage spielt nicht mehr alle CDs ab. Gibt es die möglichkeit einen externen Player an aux anzuschließen. Danke im voraus. Gruss ralf. 

All Replies

Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
13,675 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Na klar, du brauchst aber ein Kabel mit Cinch L/R an einem Ende und dann den 5-poligen AUX-stecker am anderen.


Mit fernbedienen über B&O ist natürlich nichts!

 

MM

There is a tv - and there is a BV.

Ralfrainer
Not Ranked
2 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Danke fuer die schnelle Antwort. Wie sieht es denn mit einem beogram CD 50 oder cdx aus. Kann ich den auch anschließen. Gruss Ralf. 

Ravsted
Top 500 Contributor
148 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Sollte funktionieren.

CD2 auf Beo4 hinzufügen dann sollte Kommunikation ūber datalink/aux funktionieren.

Ich habe es nie persönlich ausprobiert aber vielleicht kann jemand dass bestätigen.

Ravsted
Top 500 Contributor
148 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Erstmal kannst du ja CD2 auf dein Beo4 hinzufügen. Wenn der AUX Eingang aktiviert wird dann sollte ein CD50 auch funktionieren.

Mit ein Beolink 1000 Shift CD drücken.

 

Page 1 of 1 (5 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL