Sign in   |  Join   |  Help

Beolink Converter NL/ML und Eclipse arbeiten nicht mehr zusammen.

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 2 Replies | 0 Followers

Bärchen
Not Ranked
35 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Bärchen posted on Mon, Oct 5 2020 4:58 PM

Hallo Zusammen, ich habe einen Beeovision Eclipse der mit einem Beolink Converter NL/ML verbunden ist. Bisher war es möglich z.B. vom Handy auf den Fernseher zu streamen und im Nebenraum eine Quelle einzuschalten und man hatte die gleiche Musik. Seit einigen Tagen funktioniert es nicht mehr. Habe keine Veränderungen vorgenommen im System ( Ich weiss eine typische Antwort vom Benutzer Big Smile)

Habe versucht den Beolink Converter NL/ML stromlos zu machen und auch nachgeschaut ob es ein Software update gab. Beides hat nicht zum Erfolg geführt. Nett schon einmal ein ähnliches Problem? 

All Replies

nanoloop
Top 500 Contributor
Switzerland
143 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Hallo,

wäre mir neu dass dies überhaupt mal hätte funktionieren sollen Unsure wie sollte der denn im Menu verbunden werden?

Gruss nanoloop 

Bärchen
Not Ranked
35 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Der Beovision streamed dann auf den Converter, der dann das Signal auf das Masterlinksystem verteilt.

Page 1 of 1 (3 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL